Für Institutionen

fotolia.de; © runzelkorn

PionierOne! für Firmen

2011 waren deutsche Arbeitnehmer weit über 100 Millionen Tage stressbedingt krankgeschrieben. Die Tendenz ist steigend. Die Kosten für die Unternehmen betragen mehrere Milliarden Euro pro Jahr.

Um dem entgegenzuwirken biete ich mit meinen Kooperationspartnern Firmen individuelle Angebote an.

Ob klassische Stressthemen, Ernährung, Arbeitsplatzgestaltung oder körperliche Bewegung wie Rückenschulung können wir auf ein breites Spektrum zugreifen.

Immer mehr Firmen haben erkannt, dass etwas getan werden muss. Bislang sind es aber erst knappe 15 Prozent der deutschen Unternehmen, die etwas für ihre Angestellten anbieten.

Jetzt heißt es ‚durchstarten‘, um nicht auf der Strecke zu bleiben.

 

Ob einzelne Vorträge, Kurse oder komplette Pakete - gemeinsam finden wir ein Konzept, was zu Ihren individuellen Bedürfnissen passt.

 

 

Aktuelle Vorträge:

 

'Erfolg und gemeinsame Ziele'

 

Wenn sich die Ziele der Mitarbeiter und des Unternehmens angleichen und sich der Erfolg einstellt. Erfolg ist Kopfsache - aber wie geht das?

 

 

'Potenzialentfaltung und Zufriedenheit'

 

Egal auf welcher Ebene, unzufriedene Menschen bringen nicht mehr als 80% Leistung. Sind sie zufrieden und entfalten dann auch noch ihr Potenzial, steht dem Erfolg nichts mehr im Weg.

 

 

 

Folgend zwei Beispiele aus unserem umfangreichen Paket-Angebot:

 

Motivationspaket

1. Vortrag: Unbewusste Überzeugung – ich tue es!

2. Vortrag: Manipulatives Unterbewusstsein!

3. Workshop: Motivation im Team – gemeinsam stark sein!

4 .Kurs: 8 x Gruppentraining/Sport

 

 

 

Incentive-Kombi-Paket

(Herren u. Damen / je 10Pers.)

 

1. Anti-Stress-Seminar

2. 1 x Walking / 1 x Joggen (60min)

3. 3 x BBP / 3 x Sixpack (je 45min)

4. 20min. Massage

 

 

 

 

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich bitte bei PionierOne!.

PionierOne! für Schulen

Seit 18 Jahren arbeite ich mit Schülern und Schulen zusammen. In diesen Jahren hielt ich Vorträge für Eltern und Lehrer, habe Seminare (z. B. ‚Lernen OHNE Stress‘) für Eltern durchgeführt, aber auch Fortbildungen für Lehrer abgehalten. An verschiedenen Schulen biete ich Einzelsitzungen für Schüler mit Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten an, gebe Seminare (z. B. ‚Blockadenfrei in die Prüfung‘) und Kurse (z. B. ‚Schulstress – ade!‘) für Schüler an.

Schwerpunkte bei Vorträgen und Seminaren sind ‚Wie lernt das Gehirn‘, ‚die Informationsflut und ihre Auswirkungen‘, Ernährung und Lernen‘ sowie ‚die inneren Reaktionsmuster und Zellharmonisierung‘.